• Jobs Job bei JET Tageslicht & RWA

JET Tageslicht & RWA

Niedersachsen

Niedersachsen

Gebietsverkaufsleiter (m/w) JET Tageslicht & RWA Niedersachsen Betreuung von Bestandskunden, Kontaktaufbau zu Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros, Dachdeckern und dem Dachdeckerhandel; Angebotskalkulation sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss von Werkverträgen nach VOB.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Technik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Mit Sitz In Hüllhorst Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Teilen Von Nrw Niedersachsen Schleswig-holstein Hamburg Und Bremen Verantwortlich Für Den Raum Ostfriesland/emsland/oldenburg Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Vertrieb Von - Und -systemen Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Sowie Kontaktaufbau Zu Architekten General­unter­nehmern Planungsbüros Dachdeckern Und Dem Dachdecker­handel Angebotskalkulation Sowie Durchführung Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Abschluss Von Werkverträgen Nach Vob Kundenberatung Hinsichtlich Der Passenden Produkte Und Erarbeitung Passender Kon­zepte Für Deren Bedürfnisse Akquisition Von Neukunden Und Strukturierte Bearbeitung Des Marktes Mit Vertriebsfokus Auf Objekte Im Industrie- Und Gewerbe­neu­bau Sowie Bei Der Architektenakquise Beobachtung Sowie Analyse Des Marktes Und Wettbewerbs Regelmäßiger Report An Den Niederlassungs- Und Verkaufsleiter Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Nachgewiesener Bezug Zu Technischen Und Erklärungsintensiven Produkten Erfahrungen Und Kontakte In Dem Bereich Baugewerbe (möglichst Im Gewerk Dach) Von Vorteil Kenntnisse In Ms Office Sowie Im Erp-system Navision Wünschenswert Nachgewiesene Kontaktstärke Gepaart Mit Abschlusssicherheit Dynamische Verkäuferpersönlichkeit Mit Ersten Erfahrungen Und Erfolgen Im Ver­kauf/außendienst Selbstständiger Arbeitsstil Und Sehr Hohe Eigen­motivation Kundenorientiertes Denken Und Gute Kom­mu­ni­kative Eigenschaften Reisebereitschaft Innerhalb Des Verkaufs­gebietes Ist Grundvoraussetzung Besitz Eines Führerscheines Der Klassen B/be Wohnort Im Gebiet Das Bieten Wir: Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Und Produktschulung Ertet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Verkaufsgebiet Das Alle Chancen Zum Persönlichen Erfolg Bietet Sie Sind In Ein Erfolgreiches Team Eingebunden Und Werden Professionell Vom Backoffice Unterstützt Zudem Erhalten Sie Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Eines Firmenwagens Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Personal­management Bei Der Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Niedersachsen Ostfriesland Emsland Oldenburg Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Verkaufsgebiet Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik Techniker Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bau Bauwesen Reporting Analysen Berichte ERP Akquise Akquisiteur Niedersachsen Ostfriesland Emsland Oldenburg Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Gebietsverkaufsleiter (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Kontaktaufbau Zu Architekten Generalunternehmern Planungsbüros Dachdeckern Und Dem Dachdeckerhandel Angebotskalkulation Sowie Durchführung Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Abschluss Von Werkverträgen Nach VOB Niedersachsen Niedersachsen Ostfriesland Emsland Oldenburg Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung
   JET Tageslicht und RWA GmbH (Hüllhorst)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET Tageslicht und RWA (Niedersachsen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET Tageslicht und RWA (deutschlandweit)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)